Unsere Facebook-Seite besuchen
06.06.2024 ab 19.00 Uhr - Eröffnung Musiksommer Schaufenster Fischereihafen

Dieter Gröbedinkel

Bass und Gesang

Dieter Gröbedinkel - Free Company - live. rock. music.

Latent depressiver Bassist. Sternzeichen Keksdose. Vor der Reinkarnation lebte er als Grottenolm in Höhlen der Halbinsel Istrien, aus diesem Grund nimmt er seine Umwelt auch nur diffus wahr.

Lebt mit einer stark behaarten Muschi, mit der er auch noch redet. Trinkt überwiegend Flüssigkeiten. Früher mal haltlos in Agnetha Fältskog verliebt – jetzt in Silvia.

Hört oftmals Musik und steht dann stundenlang an der A 27 – um sich für Vocal - und Basslines inspirieren zu lassen..

Beim Casting für `Life of Brian` hat er versagt. Bis heute hat er diesen Umstand nicht verwunden……und drückt das in seinem Bass Spiel aus.

Didier nutzt:
Markbass und GR Bass Amplification. Sandberg, Music Man und LTD Bässe.